how to develop your own website

Händler-Infos

Liebe Händler, Handwerker, Gaukler, Heerlager und was sonst noch kommen möchte. Hier findet ihr die benötigten Infos, um euch bei uns anzumelden.

Ein Mittelaltermarkt ohne Marktstände oder Heerlager? Undenkbar!

Ab sofort sind die Anmeldeformulare aufgeschaltet!

Egal ob Marktfahrer, Gaukler, Handwerker oder Heerlager:
Solltet ihr interessiert sein, euch für unseren Markt anmelden zu wollen, bitten wir euch, dass hier angefügte Anmeldeformular (bitte auf Anmeldeformular klicken) runterzuladen, auszufüllen und anschliessend bevorzugt per E-Mail an anmeldung@mittelaltermarkt-neunkirch.ch zu retournieren.

Wichtige Hinweise

- Die Plätze für die Verpflegungsstände und Heerlager sind bereits restlos vergeben.

- Sämtliche Marktfahrer müssen den Marktfahrervertrag unterzeichnen und per E-Mail retournieren. Auch Handwerker, Heerlager und Gaukler.

- Eine Anmeldung gilt als verpflichtend, sobald die Veranstalter die Anmeldung akzeptiert und bestätigt haben.

- Allfällige Gebühren oder Gagen bei Heerlager und Gaukler werden individuell nach der Anmeldung per Mail verhandelt. Sie werden gebeten, allfällige Forderungen gleich bei der Anmeldung bekannt zu geben.

- Gebotenes soll einen Bezug zum Mittelalterleben darstellen, die Stände und Zelte sind dementsprechend zu gestalten.


Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und über eine bunte Marktvielfalt!

Aufkommende Fragen dürft ihr gerne per E-Mail an info@mittelaltermarkt-neunkirch.ch stellen.
Telefonische Auskunft gerne auch über 076 531 50 18.