css templates

Anmeldung und Händler-Infos

Liebe Händler, Handwerker, Gaukler, Heerlager und was sonst noch kommen möchte. Hier findet ihr die benötigten Infos, um euch bei uns für den grossen Markt im 2021 anzumelden.

Ein Mittelaltermarkt ohne Marktstände oder Heerlager? Undenkbar!

Ab sofort sind die Anmeldeformulare aufgeschaltet!

Egal ob Marktfahrer, Gaukler, Handwerker oder Heerlager:
Solltet ihr interessiert sein, euch für unseren Markt anmelden zu wollen, bitten wir euch, dass hier angefügte Anmeldeformular (bitte auf Anmeldeformular klicken) runterzuladen, auszufüllen und anschliessend bevorzugt per E-Mail an anmeldung@mittelaltermarkt-neunkirch.ch zu retournieren.

Wichtige Hinweise

- Die Plätze für die Verpflegungsstände sind bereits restlos vergeben.

- Es hat noch genügend Platz für Marktstände und Heerlager

- Sämtliche Marktfahrer müssen den Marktfahrervertrag unterzeichnen und per E-Mail retournieren. Auch Handwerker, Heerlager und Gaukler.

- Eine Anmeldung gilt als verpflichtend, sobald die Veranstalter die Anmeldung akzeptiert und bestätigt haben.

- Allfällige Gebühren oder Gagen bei Heerlager und Gaukler werden individuell nach der Anmeldung per Mail verhandelt. Sie werden gebeten, allfällige Forderungen gleich bei der Anmeldung bekannt zu geben.

- Gebotenes soll einen Bezug zum Mittelalterleben darstellen, die Stände und Zelte sind dementsprechend zu gestalten.


Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und über eine bunte Marktvielfalt!

Aufkommende Fragen dürft ihr gerne per E-Mail an info@mittelaltermarkt-neunkirch.ch stellen.
Telefonische Auskunft gerne auch über 076 531 50 18.

Der Markt 2020 wird auf 2021 verschoben.

Alle Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit und was für 2020 abgemacht worden ist, gilt auch für 2021.